Lesetipps aus dem Baumhaus

Shownotes

Im Gespräch widmen sich unsere Schulleiterin Hella Büscher, Lena Winter, Fachangestellte für Medien und Informationsdienste der Stadtbüchereien Düsseldorf, Madita Rabe, Studierende des Lehramts für die Grundschule an der Universität Münster und Katja Winter, Wissenschaftlerin und Dozentin an der Universität Münster in dieser Einführungsfolge zur Podcastreihe „Lesetipps aus dem Bauhmhaus“ den Fragen, wie es zu der Idee und Umsetzung der Podcastreihe kam, welche Ziele damit verknüpft sind und wie das Projekt aus den unterschiedlichen Perspektiven reflektiert und bewertet werden kann.

Kommentare (2)

joe hörer

Tolle Episode

Dr. Angelika Winkler

Es erfüllt mich mit Begeisterung dass Sie als Schule einen äußerst bemerkenswerten Podcast ins Leben gerufen hat. Die gehobene Lockerheit, die durch jede Episode mitschwingt, ist äußerst erfrischend und stellt zweifellos eine wertvolle Bereicherung für unser Bildungsinstitut dar. Mein aufrichtiger Dank gebührt denen, die an der Gestaltung dieses bemerkenswerten Podcasts beteiligt sind. Ich verpasse keine Folge. Weiter so 👏

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.